Kay Noa
Kay Noa

Ich lebe mit meinem Mann zusammen mit Reservewerwolf Bruno und zwei egozentrischen Katzen in einem  alten und noch viel egozentrischeren Haus am Münchner Stadtrand.

 

Den Teil meines Lebens, den ich nicht in Kernland verbringe, finanziere ich mir als Rechtsanwältin in einer renommierten Münchner Wirtschaftskanzlei und dem Schreiben von Fachartikeln und -Büchern.

 

Durch meine Krebserkrankung, die ich erst 2011 erfolgreich besiegen konnte, haben sich die Pläne mit meinen Fantasy-Büchern ziemlich verzögert, weil ich doch recht abgelenkt war. Aber vielleicht fließen meine Erfahrungen jetzt in meine Arbeit ein und bereichern sie so.

Wieso ausgerechnet Fantasy?

Kay im Interview über den Helden   ... mehr

 

Warum ich schreibe...

Ein Geständnis  und  mehr

Nachdem es mir gelungen ist, erfolgreich meine schwere Krankheit zu überwinden, möchte ich hier versuchen, Allen in vergleichbarer Situation mit meinen Erfahrungen weiterzuhelfen.

Mein Zoo ist ein weiterer wichtiger Teil meines Lebens, und den stelle ich hier vor.

Über die Höhen und Tiefen des Schreibens:
Kay Noas Autoren Blog

NEWS

Hier gibt es alle News, über alles, was ich so rund um meine Bücher treibe.

Infokasten