Kay Noa
Kay Noa

Der Vampir startet durch

Ich kann es nicht fassen.

Am 1. Tag hat der Vampire Beginners Guide bereits Platz 327 der Kindle-Charts erreicht. Das ist unglaublich. Einfach unglaublich.

30 in Kindle-Fantasy.
56 bei Amazon-Fantasy.
4 bei Vampire...

 

Seht selbst auf Amazon

Aktuell läuft noch die 99 Cent-Aktion. Wer neugierig ist, sollte also schnell zugreifen.


Ich meine, natürlich träumt von einem Topplatz (um ehrlich zu sein), aber man erwartet es nicht. Bei weitem nicht. Vielen, vielen Dank Ihr Lieben.

 


Aus dem (richtigen) Leben gegriffen...

Statt "Blog dein Buch" machen wir jetzt mal ganz was anderes. Ich lade Euch herzlich ein zum "Blog durchs Buch".

 

Neuerdings hat jeder das Bedürfnis eine Blogtour zu veranstalten. Sehr nett. Sehr werbewirksam. Ich versuche eine Variante. Jeder meiner Protagonisten erzählt auf seinem eigenen Blog seine Geschichte. So wie er sie sieht. Nicht ganz so, wie sie im Buch steht, aber ziemlich. Und wer mag, kann so quer über die Blogs den gesamten Helden lesen. Meine Gedanken dazu habe ich auf meinem eigenen Blog erläutert. Macht mit, diskutiert mit, votet, teilt und habt Spaß. Es ist ein bisschen wie eine Schnitzeljagd, ein #Puzzle-Buch eben.

26.08.2013  Reload von "Täuscher"
Fertig geschrieben, Lektorat läuft gerade. Ich bin gespannt.
Und etwas aufgeregt...

Auf vielfachen Wunsch habe ich jetzt auch einen richtigen Autorenblog.
http://kay-noa.blogspot.de/ 
Indie-Autor sein, hat etwas von einem epischen Fantasy-Roman:
Getrieben von einem inneren Verlangen begibt man sich auf die abenteuerliche Reise in unbekannte Reiche, wo man seltsamen Gestalten begegnet, sich in völlig neuen Waffenarten beweisen muss, um schließlich mit einer kleinen Schar unerschrockener Gefährten, seine Bestimmung zu finden...
Wer mich begleiten will, ist herzlich eingeladen.

OSTER SPECIAL
 Mit einem breitmaulfrosch-verdächtigen Lächeln ging am 02.04.2013 unser Kernland-Osterspecial zu Ende. Wir freuen uns über die zahlreichen Einsendungen, das war echt überwältigend und haben dann heute morgen die Gewinner ausgelost:

Hedy Loewe - Jenny Spietczack - Oliver Paula

 

Alle bekommen einen Einfaufsgutschein in Höhe von 10 € von Amrûm und ein E-Book aus der EKH-Reihe. Die entsprechende E-Mail mit den Daten kommt Anfang der Woche direkt an die Gewinner.

Das Leben kann gemein sein. Ich hatte wirklich vor, noch Ende Februar Band II "Schwerttanz um GRIMM" herauszugeben, aber ich komm einfach nicht dazu, Satz und Lektoratsänderungen fertigzustellen.

Darum wird es wohl vor Ostern werden.

Aber bis dahin klappt es! Fest versprochen.

 

NOCH 2 TAGE BIS ZUR VERÖFFENTLICHUNG

Jetzt hab ich leider doch nicht den Indie-Award der Leipziger Buchmesse gewonnen.

Aber egal, nächstes Jahr dann eben.

Leute, an Euch hat es nicht gelegen. Ihr wart der Wahnsinn! Vielen Dank fürs Liken und Teilen, fürs Promoten und Besprechen. Fürs Daumendrücken und auch gestern fürs Trösten. Muss auch mal sein. Ich bleib Euch treu...

 

Etwas wehmütig möchte ich aber dennoch von Herzen den verdienten Gewinnern und Mitbewerbern gratulieren und weiterhin viel Erfolg mit ihrem Werk wünschen. Wir Indies müssen zusammenhalten!

http://www.indie-autor-preis.de/die-preistraeger.html

Autoren@Leipzig Award

Ich hab's getan! Ich habe mich tatsächlich für den Indie-Award der Leipziger Buchmesse beworben und bin jetzt tierisch aufgeregt... Ihr würdet mir und natürlich dem Helden sehr helfen, wenn Ihr hier klicken und dann meinen Wettbewerbsbeitratg "liken" könntet. Ich brauche jeden Fan!

 

 

The Next Big Thing Blog Hop

18. Januar 2013

  


Über die Höhen und Tiefen des Schreibens:
Kay Noas Autoren Blog

NEWS

Hier gibt es alle News, über alles, was ich so rund um meine Bücher treibe.

Infokasten