Kay Noa
Kay Noa

Schwerttanz-Saga

Wahr ist das, woran man glaubt

Nach Jahrhunderten drängt ein wegen ungeheurer Frevel verbannter Gott zurück ins Diesseits Kernlands. Als er Rache für das ihm widerfahrene Unrecht fordert, drohen furchtbare Gräueltaten die Welt erneut in heilloses Chaos  zu stürzen.

Alte Prophezeiungen versprechen Rettung durch 12 mythische Schwerter, mit deren Hilfe man alles zum Guten wenden kann. Weil die selbsternannten Weltenretter jedoch vor allem ihre ureigensten Interessen verfolgen, beginnt ein gefährlicher Schwerttanz. Schnell zeigt sich, wie tückisch der Umgang mit Propheten ist, wenn sich Wahrheit, Wirklichkeit und Glaube vermischen.

Derzeit arbeite ich mit Hochdruck an der komplett überarbeiteten Geschichte, um sie Euch als Schwerttanz-Saga bald schon vorstellen zu können. 

 

 

Bei Interesse an dem Epos, freue ich mich über jede Anfrage.

Über die Höhen und Tiefen des Schreibens:
Kay Noas Autoren Blog

NEWS

Hier gibt es alle News, über alles, was ich so rund um meine Bücher treibe.

Infokasten